FAQ

Kann ich das pwrprogramm machen, wenn ...

... ich schwanger bin?

Während und nach einer Schwangerschaft sollte vor Beginn des Programmes zuerst die Rücksprache mit einem Arzt erfolgen, damit du alle Move Workouts bedenkenlos absolvieren kannst.

... ich Veganer, Vegetarier o.ä. bin?

Ja, absolut. Unsere Food Tipps basieren auf vegetarischer und veganer Ernährung und du kannst alle Rezepte nach deinen Wünschen zusammenstellen.

... ich Allergien, Unverträglichkeiten und/ oder anderweitige Einschränkungen im Hinblick auf Lebensmittel habe?

Ja, absolut, da unsere Food Tipps keine vorgegebenen Lebensmittel beinhalten und du dir deine Rezepte individuell zusammenstellen kannst.

Können Männer das pwrprogramm auch absolvieren?

Selbstverständlich begrüßen wir auch Männer in unserer Community und freuen uns allen Menschen zu mehr pwr im Alltag zu verhelfen!

Unser pwrprogramm ist zeitlich absolut alltagstauglich und du kannst dir selbst einteilen, wie viel Zeit du investieren möchtest.

Ja, absolut. Unsere Food Tipps beinhalten keine Ernährungsvorgaben und du kannst deine Ernährung im Alltag ganz frei gestalten.

Du benötigst kein besonderes Fitness Equipment und unsere Workouts sind für alle Fitnesslevel geeignet.

Unser pwrprogramm ist kein Abnehm-/ Diätprogramm. Der Fokus liegt auf der Optimierung der drei Säulen Mind, Move und Food, damit du in deinem Alltag mehr Leichtigkeit und pwr erfährst. Die Balance zwischen einem starken Mindset, ausgewogener Ernährung und regelmäßiger Bewegung kann dich in deinen Abnehm-Zielen unterstützen. Unsere Philosophie ist es allerdings, dass wir uns unabhängig von unserem Gewicht in unserem Körper wohlfühlen können.

Nach Erwerb des pwrprogramms steht dir nach §355 zu, innerhalb von 14 Tagen deinen Kauf zu widerrufen und dein Geld zurückerstattet zu bekommen.

Ja, du hast im Mitgliederbereich jederzeit die Möglichkeit, alle Inhalte abzurufen, außer du löscht dein Konto.

Unter „Mein Konto“ kannst du deine persönlichen Daten ändern.

Alle Podcasts und PDF-Skripte stehen dir auch als Download zur Verfügung. Die Workout-Videos sind nur im Stream über Vimeo möglich und können nicht heruntergeladen werden.

Sollte es dir aus finanziellen Gründen nicht möglich sein, den vollen Preis zu bezahlen, schreib uns bitte eine E-Mail auf hello@pwrfrauen.de und wir finden eine Möglichkeit, dir die Teilnahme dennoch zu ermöglichen.

Deine Frage war nicht dabei?