Tanze als würde Dir niemand dabei zusehen!

Die gemeinsamen Leidenschaft zum Tanzen und zum Sport führte dazu, dass wir für pwrfrauen ein eigens Konzept von Fitness- und Tanz Workouts erschufen. Aufgrund der jahrelangen Arbeit im Tanz- und Fitnessstudio in der Nähe von München kennen wir den gewaltigen Struggle rund um Figur, Gewicht, Ernährung & Co nur allzu gut. Wohl jede Frau hat sich schon einmal aus verschiedensten Gründen mit dem Thema Sport und Bewegung auseinandergesetzt und vielleicht sogar die ein oder anderen Fitness- und Tanz Workouts ausprobiert. Oft geschieht das jedoch aus oberflächlichen Beweggründen. Nicht immer sind Methoden, wie Kalorienzählen, exzessive Workouts und das Definieren von sogenannten „Cheat Days“ der richtige Weg. Am Ende geht es doch eigentlich nur darum, sich in seiner eigenen Haut und Körper wohl zu fühlen.


Wir sind besonders von kurzen und effektiven Fitness- und Tanz Workouts überzeugt, da diese so viel mehr als Kalorienverbrennen sind. Tanz Workouts bringen Dich nicht nur ordentlich zum Schwitzen, sondern sie machen unfassbar viel Spaß und eine ganze Menge Glückshormone werden dabei ausgeschüttet.

Besonders durch die Kombination von Musik und der rhythmischen Bewegung verleihen Dir Tanz Workouts ein besonders positives Körpergefühl und stärken dein Körperbewusstsein. Dabei musst du keinem Ideal oder vorgegebenen Bild entsprechen – Du darfst genau so sein, wie Du bist, denn so bist Du perfekt!


Unsere Fitness- und Tanz Workouts im pwrprogramm sind für alle Fitnesslevel geeignet und du entscheidest selbst, wie fit und stark Du Dich an diesem Tag für ein Workout fühlst. An manchen Tagen tut Dir vielleicht ein leichtes Stretching gut, an anderen ein schweißtreibendes Fitness oder Tanz Workout – Du entscheidest!


Unsere drei Säulen MIND, FOOD & MOVE sorgen für die perfekte Balance in Deinem Leben. Auf unserer pwrplattform findest du zahlreiche verschiedene Fitness- und Tanz Workouts, die…

  • Dir ein positives Gefühl geben.

  • Dich deinen Körper spüren lassen.

  • Dir helfen deine negativen Emotionen, wie Ängste, Sorgen, Zweifel und schlechte Laune einfach abzuschütteln.

  • zu jeder Deiner Stimmung und Tagesform passen.

Zusätzlich zu den zahlreichen Fitness- und Tanzworkouts erhältst Du noch viele Tipps, und Tricks, wie Du für mehr Bewegung in deinem Alltag sorgen kannst.


Probiere es doch einfach mal aus und vielleicht sehen wir uns schon im nächsten Tanz Workout!


Du möchtest regelmäßig von uns Inspiration & verschiedenen Themen zu Mind, Food & Move erhalten? Dann melde dich zu unserem #Realtalk-Newsletter an und folge uns auf Instagram!

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Bewegung im Alltag