top of page
fitness night yoga_edited.png
diamant wand rosa trans_edited.png

pwrfrauen ist ein Lifestyle,

ein Lebensgefühl!

Wir begleiten Dich auf Deiner Reise zu mehr Power und Selbstliebe!

Durch unsere jahrelangen beruflichen und privaten Erfahrungen, wurde uns immer deutlicher klar, dass uns Frauen so oft die gleichen Themen beschäftigen. 

Zweifel, Ängste und Ausreden halten uns davon ab, uns selbstbestimmt zu verwirklichen und uns so zu lieben, wie wir sind.

​

BUT NOW IT'S YOUR TIME TO SHINE!

​

Es ist an der Zeit, sich von negativen Gewohnheiten und veralteten Prinzipien zu trennen und ein neues positives Mindset aufzubauen, um allen Herausforderungen des Alltags selbstbewusst begegnen zu können!

Wir helfen Dir, Dich endlich in Deinem Körper richtig wohl zu fühlen
und Deine innere pwrfrau zu aktivieren!

pwrfrauen_steffi_rosa.jpg

B.A. Gesundheistmanagement,

Tanz- & Fitnesstrainerin,

Ernährungsberaterin,

Motivationscoach

Hi, ich bin Steffi!

Ich habe pwrfrauen gegründet, weil ich durch meine jahrelange Arbeit als Personal Coach, Ernährungsberaterin und Fitnesstrainerin gemerkt habe, wie sehr uns Ladies doch die gleichen Themen beschäftigen, wir uns durch eigene Ausreden, Zweifel und Ängste selbst hemmen und uns teilweise durch den turbolenten Alltag "verlieren". 

​

Du kannst wieder in Deine Power kommen, wenn Du anfängst, dich selbst wieder mehr zur Priorität zu machen, gesunde Alltagsroutinen entwickelst und deine emotionalen Blockaden aufarbeitest.

​

"Als Unternehmerin und Mama von zwei Kindern, weiß ich wie herausfordernd es ist, tagtäglich alles unter einen Hut zu bringen und die eigenen Bedürfnisse dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

​

Ich zeige Dir, wie Du Dich ohne schlechtes Gewissen zur Priorität machst und gleichzeitig mit Spaß und Freude Dein Daily Business gewuppt bekommst!"

bottom of page