top of page
Bye Bye Brainf*ck - Hello Good Vibes!
Bye Bye Brainf*ck - Hello Good Vibes!

So., 26. Feb.

|

Online Workshop

Bye Bye Brainf*ck - Hello Good Vibes!

Dein Kick-Start in ein gelassenes und ausgeglichenes Leben! Verabschiede Dich endlich von Deinen Zweifeln und Ausreden, lerne Deine positiven Energien zu aktivieren und Deine innere pwrfrau auszuleben!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

26. Feb. 2023, 20:00 – 21:30

Online Workshop

Über die Veranstaltung

Aus unserer Erfahrung können wir sagen, dass Energien nur dann fließen können, wenn man sich bewegt! Neue Ideen und neue Gedanken kommen nur, wenn man was Neues macht.

Beim 0€ Online Workshop "BYE BYE BRAINF*CK - HELLO GOOD VIBES" sorgen wir dafür, dass Du Dich mal wieder richtig körperlich spürst, ohne danach völlig erledigt zu sein. Danach ist Dein Geist frei und wieder offen für frische Inspiration und neue Gedanken, die Dir nachhaltig helfen voller Energie und Lebensfreude durch den Tag zu gehen und nicht wieder in ein Loch zu fallen.

Beim 0€ Online Workshop "BYE BYE BRAINF*CK - HELLO GOOD VIBES" am 26.02.23 von 20 - 21:30 Uhr treffen wir uns für nur 90 Minuten live via Zoom!

Nach einer kurzen Begrüßung starten wir direkt mit einem super einfachen, aber aktivierenden Tanzworkout. Gleich im Anschluss fließen wir in eine wohltuende Stretchingeinheit, um unseren Geist herunterzufahren und unserem Körper etwas Gutes zu tun. Danach sind wir bereit für das Herzstück unseres Workshops: der pwrtalk! Du bekommst alltagstauglich Tools, Tipps und Tricks an die Hand, mit denen Du es schaffst, endlich gelassener und ausgeglichener zu sein! Um dem Brainf*ck keine Chance mehr zu geben, sammeln wir nach dem pwrtalk noch einmal unsere gesamten Energien mit einer geführten und energetisierenden Atemsession. Zum Abschluss ist noch ein bisschen Zeit für Austausch unter gleichgesinnten pwrfrauen!

SHINE UP YOUR LIFE und polier Deinen Alltag mal wieder so richtig auf!

Programmplan


  • 35 Minuten

    Ankommen & aktivierendes Tanzworkout für frische Energie!


  • 15 Minuten

    Stretching & Runterfahren für einen klaren Geist!

3 weitere Elemente verfügbar

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page