pwrfrauen_julz_steffi_juli_ueber_uns.jpg

Wir begleiten Dich auf Deiner Reise zu mehr
Power und Selbstliebe!

Durch unsere jahrelangen beruflichen und privaten Erfahrungen, wurde uns immer deutlicher klar, dass uns Frauen so oft die gleichen Themen beschäftigen. 

Zweifel, Ängste und Ausreden halten uns davon ab, uns selbstbestimmt zu verwirklichen und uns so zu lieben, wie wir sind.

BUT NOW IT'S YOUR TIME TO SHINE!

Es ist an der Zeit, sich von negativen Gewohnheiten und veralteten Prinzipien zu trennen und ein neues positives Mindset aufzubauen, um allen Herausforderungen des Alltags selbstbewusst begegnen zu können!

pwrfrauen_steffi_rosa_quadrat.jpg

Steffi Hornig

B.A. Gesundheistmanagement, Tanz- & Fitnesstrainerin,

Ernährungsberaterin, Motivationscoach

"Als Zweifach-Mama weiß ich, wie herausfordernd der Alltag sein kann und wie wichtig es ist, die 3 Bereiche Mind, Food & Move so effektiv wie möglich in den Daily Trouble zu integrieren, um innere Balance zu spüren.

Ich zeige Dir, wie Du es schaffst, Dich in all Deinen Rollen im Leben selbstbestimmt auszuleben, ohne schlechtes Gewissen oder Überforderung und wie auch Du es hinbekommst, allem gerecht zu werden, ohne dabei den wichtigsten Menschen in deinem Leben zu vernachlässigen, nämlich Dich!"

Juli Ritzler

Physiotherapeutin, Tanz- & Fitnesstrainerin,

Ernährungsberaterin, Mental Coach

"Schon im Kindesalter habe ich mit einem völlig verzerrten Körperbild gestruggelt. Erst als ich mir das nötige Know How in Sachen Ernährung angeeignet habe, hat sich auch das Verhältnis zu meinem Körper und zu mir selbst, ins Positive verändert.

 

Mittlerweile lebe ich seit mehr als 15 Jahren vegetarisch/vegan. Ich liebe eine ausgewogene und nachhaltige Ernährung, die sich super easy in den Alltag integrieren lässt und möchte Dir zeigen, wie einfach und simple eine

leckere und gesunde Ernährung sein kann!"

pwrfrauen_juli_rosa_quadrat.jpg
pwrfrauen_julz_rosa_quadrat.jpg

Julz Wengbauer

Medienkauffrau Digital + Print,

Zumba Instructor,  Content Creator, Achtsamkeitstrainerin

"Aufgrund meiner Depression habe ich gelernt, wie wichtig es ist, die eigenen Gedanken, Gefühle und Bedürfnisse besser kennen zu lernen.

Durch Achtsamkeitstraining, Selbstreflexion und innere Arbeit, konnte ich trotz meiner Krankheit ein gutes Körpergefühl und ein positives Mindset aufbauen.

Ich setze mich für die Entstigmatisierung von psychischen Erkrankungen ein und möchte Menschen dazu  ermutigen, sich selbst zur Priorität zu machen und in sich selbst zu investieren."