saidphoto_pwrfrauen-5793_edited.png
diamant wand rosa trans_edited.png

pwrfrauen ist ein Lifestyle,

ein Lebensgefühl!

Wir begleiten Dich auf Deiner Reise zu mehr Power und Selbstliebe!

Durch unsere jahrelangen beruflichen und privaten Erfahrungen, wurde uns immer deutlicher klar, dass uns Frauen so oft die gleichen Themen beschäftigen. 

Zweifel, Ängste und Ausreden halten uns davon ab, uns selbstbestimmt zu verwirklichen und uns so zu lieben, wie wir sind.

BUT NOW IT'S YOUR TIME TO SHINE!

Es ist an der Zeit, sich von negativen Gewohnheiten und veralteten Prinzipien zu trennen und ein neues positives Mindset aufzubauen, um allen Herausforderungen des Alltags selbstbewusst begegnen zu können!

Wir helfen Dir, Dich endlich in Deinem Körper richtig wohl zu fühlen
und Deine innere pwrfrau zu aktivieren!

pwrfrauen_steffi_rosa.jpg

B.A. Gesundheistmanagement,

Tanz- & Fitnesstrainerin,

Ernährungsberaterin,

Motivationscoach

Hi, ich bin Steffi!

"Als Unternehmerin und Mama von zwei Kindern, weiß ich wie herausfordernd es ist, tagtäglich alles unter einen Hut zu bringen und die eigenen Bedürfnisse dabei nicht aus den Augen zu verlieren.

Ich zeige Dir, wie Du Dich ohne schlechtes Gewissen zur Priorität machst und gleichzeitig mit Spaß und Freude Dein Daily Business gewuppt bekommst!"

pwrfrauen_julz_rosa.jpg

Medienkauffrau Digital + Print,

Zumba Instructor,  

Content Creator, 

Achtsamkeitstrainerin

Hi, ich bin Julz!

"Mein Alltag war jahrelang durch Stress, Druck und inneres Gefühls-Chaos bestimmt und ich weiß, wie belastend es sein kann, wenn man es alleine einfach nicht aus der Frustspirale herausschafft.

Ich zeige Dir, wie Du es mit dem richtigen Mindset und mehr Achtsamkeit schaffst, Deine Gedanken, Gefühle und eigenen Bedürfnisse besser kennen zu lernen!"

pwrfrauen_juli_rosa.jpg

Physiotherapeutin,

Tanz- & Fitnesstrainerin,

Ernährungsberaterin,

Mental Coach

Hi, ich bin Juli!

"Früher habe ich ein völlig verzerrtes Selbstbild gehabt und war gefangen in einem Teufelskreis aus Körperhass und Frustessen. Heute habe ich eine gesunde Beziehung zum Essen aufgebaut und meinen Körper dadurch lieben gelernt.

Ich zeige Dir, wie Du Dir ein entspanntes Essverhalten aneignest und wie Du eine gesunde und ausgewogene Ernährung easy in Deinen Alltag integrieren kannst!"