Frauen Community - live vor Ort und virtuell

Viele von uns wünschen sich eine Möglichkeit, sich mit anderen Frauen auszutauschen, über Themen zu sprechen, die uns beschäftigen und dabei Unterstützung, Verständnis und Inspiration zu bekommen. Weg von Selbstzweifeln, Stress und Überforderung und lieber mal eine Auszeit von zuhause und dem monotonen Alltagstrott.


10 Facts, die Du über Frauen Community wissen solltest:

  1. Eine Frauen Community ist ein geschützter Raum für Frauen, in dem Du Austausch, Unterstützung, Verständnis, Inspiration und Vieles mehr erfahren kannst.

  2. Du kannst neue, offene Frauen kennenlernen, ohne von anderen Umgebungsfaktoren (Kindergarten, Freunde, Arbeit, etc.) abhängig zu sein.

  3. Du kannst mit Frauen in den Austausch kommen, denen Du in Deinem normalen Alltag nicht begegnen würdest.

  4. Neben den entstehenden Gesprächen kann es hier Inhalte wie gemeinsamer Sport, Kochevents, Kreativ-Workshops und vieles mehr geben.

  5. In einer Frauen Community stehst Du als Frau im Mittelpunkt, Deine ganzen anderen Rollen dürfen hier auch mal auf Pause sein.

  6. Durch z.B. regelmäßige Treffen in Deiner Frauen Community erhält dein Alltag wieder mehr Schwung und Du gönnst Dir somit eine kleine Verschnaufpause vom Alltagstrott.

  7. Eine Frauen Community ist ein Netzwerk, von dem Du auf unterschiedliche Art & Weise profitieren kannst.

  8. Du kannst Deine Frauen Community live vor Ort finden. Gerade nach den ganzen Corona-Einschränkungen freuen wir uns auf weniger Bildschirmzeit und wieder mehr echte Kontakte mit Gleichgesinnten.

  9. Eine Frauen Community kann genauso virtuell stattfinden. Ganz egal, wo Du Dich befindest, Du kannst diese Gemeinschaft und gebündelte Frauen Power immer dabei haben.

  10. Eine Frauen Community kann Dich darin stärken, Deine Bedürfnisse zu erkennen, diese entsprechend zu kommunizieren und einzufordern.


Wir lieben unsere pwrfrauen Community und veranstalten deswegen regelmäßig tolle Events und Workshops, um genau dieses wunderbare Gefühl der Frauen Community zu pflegen.

Am 13.11.22 hatten wir z.B. einen ganz wundervollen Yoga-Brunch, bei dem wir erst 90 Minuten pwrvolles Yoga gemacht haben und uns im Anschluss bei einem leckeren veganen Brunch viel Zeit für Austausch und Feedback genommen haben.

Bei dieser Feedback-Runde unter unseren pwrfrauen hat sich Folgendes ergeben:

  • Viele brauchen regelmäßig eine kleine Verschnaufpause vom Alltag und unsere pwrfrauen Community hilft ihnen dabei.

  • Ein gemeinsames Wochenende, wie z.B. unser Fitness- & Wellness Weekend in Grainau, hat einen hohen Erholungsgrad.

  • Tages- und Stundenevents sind vor allem für die Mamas leicht umsetzbar und bringen auch schon eine tolle Abwechslung in den Alltag.

  • Der Wunsch ist groß, Frauen kennen zu lernen, mit denen man im Alltag sonst keine Berührungspunkte hätte.

  • In der Gruppe ist man offener dafür, Neues und vielleicht sogar Unbekanntes auszuprobieren.

  • Unsere pwrfrauen wünschen sich noch mehr Wissen in den Bereichen Mind, Food & Move und noch mehr Tipps um dem eigenen Alltag wieder mehr Schwung zu verleihen.

  • Sie möchten kreativ sein, lachen und weiterhin so viel Spaß zusammen haben.


All das möchten wir auch DIR mit unseren pwrfrauen Events vor Ort ermöglichen!



„Und was ist, wenn ich mir ortsunabhängig und konstant eine Frauen Community wünsche?“

Dafür haben wir unsere online Plattform erschaffen, speziell für Frauen wie DICH! Bereits in einem unserer vorherigen Beiträge haben wir über Female Empowerment geschrieben und ja, es ist aktuell in aller Munde. Das liegt aber vor allem daran, dass es einfach nötig ist!

Jede Frau kennt Selbstzweifel, Überforderung und Stress im Alltag. Doch statt uns in diesem Zusammenhang in Konkurrenz zu stürzen und zu versuchen keine Schwäche zu zeigen, ist es doch viel schöner eine Frauen Community um sich zu wissen, die einen versteht und unterstützt.

Women support women, genau das ist doch was wir uns wünschen und brauchen!


Pwrcircle als Plattform für Frauen

Mit unserem pwrcircle gibt es eine Plattform, wo alle pwrfrauen einmal im Monat zusammenkommen können, ganz egal, wo man sich gerade befindet, ohne lange irgendwo hinfahren oder sich abends allein aufraffen zu müssen. Hier gibt es geballtes Frauen Empowerment!


Und wer kann an unserem pwrcicrle teilnehmen? Das ist das Schöne, jede Frau ist in unserer Frauen Community herzlich willkommen! Alles was Du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren.

0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen